Grundsatz

Die Kinder der Schule Stallikon sind kein Kanal, um ihren Eltern Werbung zukommen zu lassen.

Abgabe von Einladungen/Informationen/Angebote

Dient eine Info der Förderung der Kinder oder ihrer Beteiligung am Dorfleben, können Ausnahmen gemacht werden. Es gelten folgende Rahmenbedingungen:

Veranstalter

Vereine im Dorf oder der näheren Region, die Aktivitäten für Schulkinder anbieten.

Offizielle Stellen (Bibliothek, AJB, JugiPlus, Jugendsportförderung der Gemeinde)

Vereine vor Ort und Teilnahme ist kostenlos.

Richtet sich explizit an Kinder von Stallikon (und Umgebung).

Umfang

Verteilt wird 1x – max. 2x jährlich ein Flyer (in den offiziellen Verteil-Wochen der Schule).

Weitere Gratisangebote werden für 1 Monat im Schaukasten ausgehängt.

Aushang in Schaukästen

Kostenlose Angebote für Schulkinder von lokalen Vereinen und Angebote von offiziellen Stellen werden zum Aushang entgegengenommen. Sie kommen für max. einen Monat in den Schaukasten.

25.09.2019 Schulleitung                                  Schulpflege-Sitzung 03.10.2019