Reservationen

Reservationsanfragen

Richten Sie bitte die schriftlichen Reservierungsgesuche für die Benützung von Schulräumlichkeiten direkt an die Schulverwaltung, Massholderenstrasse 3, 8143 Stallikon bzw.  schulverwaltungNULL@schule-stallikon.ch . Es gelten das unten aufgeführte Benutzerreglement und die objektbezogenen Bestimmungen.

Bitte beachten Sie, dass die Räumlichkeiten während der Schulzeit durch die Schule Stallikon belegt sind. Für Fragen steht Ihnen die Schulverwaltung unter Tel.
044 552 62 00 vormittags auch telefonisch zur Verfügung.

Benützerreglement öffentliche Räume [pdf, 38 KB]

Objektbezogene Bestimmungen:

Foyer Loomatt [pdf, 64 KB]

Küche Loomatt [pdf, 64 KB]

Pausenplätze Loomatt und Pünten [pdf, 26 KB]

Singsaal Loomatt [pdf, 65 KB]

Turnhalle Loomatt [pdf, 64 KB]

Die Tarife für die Benutzung der öffentlichen Räume und Anlagen richten sich nach dem Gebührentarif der politischen Gemeinde Stallikon:

Die Benützungstarife werden in folgende Nutzergruppen (NG) unterteilt:

• NG 1: Ortsvereine, gemeinnützige Organisationen, Ortsparteien mit Sitz in Stallikon
  • NG 2: Einwohner mit zivilrechtlichem Wohnsitz in Stallikon, Personal der Gemeindeverwaltung und Vereine, gemeinnützige Organisationen und Parteien mit Sitz im Bezirk Affoltern Schule Stallikon
  • NG 3: Auswärtige

Bei einer kommerziellen Nutzung erhöht sich die Gebühr um 50 %. Ausgenommen sind Angebote für Jugendliche oder Senioren. Die Belegungsdauern werden in einmalige Nutzung und Dauermieten unterteilt. Als Dauermiete gilt eine wöchentlich wiederkehrende Nutzung.

Schule Stallikon
Turnhalle. exkl. Material)
einmaliger Anlass, ganzer Tag gratis   200.00 400.00
gratis 100.00 200.00
2 Stunden pro Tag
gratis 50.00   100.00
4 Stunden pro Tag
gratis 100.00

Schulhaus Loomatt
(Singsaal)
einmaliger Anlass, ganzer Tag gratis   150.00 300.00
gratis 70.00 140.00
4 Stunden pro Tag
gratis 70.00 140.00

Schulhaus Loomatt
(Foyer, Küche, Vorplatz
beim Haupteingang)
einmaliger Anlass, ganzer Tag gratis   150.00 300.00
gratis   70.00 140.00

Turnhalle Loomatt

Die Turnhalle Loomatt steht tagsüber der Primarschule Stallikon zur Verfügung. Nach Schulschluss und am Samstag wird sie durch die Dorfvereine belegt. An den Wochenenden finden diverse Anlässe statt.

Während den Schulferien darf die Turnhalle nur nach Absprache mit dem Chefhauswart benützt werden.

Allfällige Reservationen sind mindestens 3-4 Wochen im Voraus zu tätigen, damit die Vereine rechtzeitig über einen allfälligen Verzicht auf die Turnhalle informiert werden können. Bitte beachten Sie die objektbezogenen Bestimmungen.

Singsaal Loomatt

Der Singsaal Loomatt steht während der Schulzeit der Primarschule und anschliessend der Musikschule Knonaueramt zur Verfügung. Bitte beachten Sie die objektbezogenen Bestimmungen.

Allfällige Reservationen für Abendveranstaltungen sind 3-4 Wochen im Voraus anzumelden