Vorstand Elternrat

Am 24. September 2019 wurde der Elternratsvorstand neu gewählt. Zur Wahl stellten sich als Präsidentin Frau Jeannine Scheiber und als Vizepräsidentin Frau Sibylle Joller, welche auch erfolgreich gewählt wurden – herzliche Gratulation. Verdankend verabschiedet wurden die bisherigen Präsidenten Veronika Schmidt und Vize-Präsidentin Jannine Candinas.

Frau Jeannine Scheiber – Präsidentin des Elternrates – wohnhaft in Stallikon seit 2014 und Mutter von 2 Söhnen wirkt bereits seit zwei Jahren im Elternrat mit. Die Vizepräsidentin – Frau Sibylle Joller – wohnt seit 2010 in Stallikon und ist Mutter zweier Söhne – unterstützt ebenfalls seit zwei Jahren das Gremium Elternrat.

Der neue Vorstand freut sich auf die spannenden Herausforderungen, welche es anzupacken geben wird.

Jeannine Scheiber, Präsidentin Elternratsvorstand

Der beste Weg, etwas zu verändern oder zu verbessern, ist aktiv zu gestalten; mit meinem Engagement im Elternrat kann ich aktiv die Zukunft unserer Kinder und der Gemeinde mitgestalten.

Sibylle Joller, Vize-Präsidentin Elternratsvorstand

Gerne engagiere ich mich im Elternrat, damit ich die Schulkinder während ihrer Schulzeit in Stallikon aktiv und positiv unterstützen kann.